Mittwoch, 25. Juni 2008

Bergtour' 08 # 17: Recke aus Recke

Mittwoch, 25. Juni, 17:45 Uhr. Im TW-Klubhaus rumort es gut drei Stunden vor dem Duell von Jogis Löwen mit den Terim-Comebackern bereits. Daher nun ein kurzer Appell an Jogi: Lass mit dem guten Simon Rolfes den Recken aus Recke ran und den ollen Torsten Frings auf der Ersatzbank seinen Rippenprotektor pflegen.

Herr Wieland hatte Herrn Frings ja schon unlängst notwendiges Individualtraining verordnet, welches dieser wohl besser später auf dem Trainingsplatz als heute auf dem Rasenrechteck des St. Jakob-Stadions durchführen sollte. Sogar Herr Netzer honorierte im Ersten die fabulöse Vorstellung von Herrn Rolfes gegen Portugal mit lobenden Worten, so dass THOR WATERSCHEI jetzt nicht viel Weiteres übrig bleibt als für den Recken aus Recke kurzerhand eine Lanze zu brechen.

P.S.: Herrn Hitzlsperger wird im TW-Klubhaus übrigens auch ein Einsatz von Beginn an gegönnt.

Keine Kommentare: