Samstag, 7. Juni 2008

Bergtour' 08 # 10: MEIN GOTT!

Die Sun konnte es heute Morgen kaum glauben, schlug sozusagen für den gemeinen Engländer die Hände vor dem Kopf zusammen und formulierte entsetzt auf Deutsch: „ MEIN GOTT! Unser WM-Held hält zu Deutschland.“ Englands Fußball-Ikone Geoff Hurst, Schütze des legendären Wembley-Tores anno '66, hält bei der Euro Null Acht mit Deutschland dem Erzrivalen seines nicht qualifizierten Heimatlandes die Daumen.

„Wahnsinn! Hurst schlägt sich auf die Seite unserer Jungs,“ klopfte sich daher BILD vergnügt auf die Schenkel. Hurst selbst ist das Getöse offenbar ziemlich egal: „Seit klar ist, dass wir nicht bei der EM dabei sind, halte ich zu den Deutschen! Ein paar Leute werden ihre Augenbrauen verwundert hochziehen, aber es ist doch so: Ihre Bilanz bei Welt- und Europameisterschaften ist fantastisch. Ok, Brasilien hat die beste Gesamtbilanz, aber hier ist Europa. Und da sind die Deutschen die Schwergewichte!“

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.